Header Banner

Ein sicherer Partner für die Wohnbau Moskitos

Die Moskitos können einen weiteren starken und vor allem sicheren Partner an Ihrer Seite präsentieren - SecuriCare Consult Thorsten Jung, wird die jungen Wilden in der kommenden Saison unterstützen.

Thorsten Jung erzählt über SecuriCare Consult:
SecuriCare Consult ist spezialisiert auf die Sicherung von Veranstaltungen jeder Größenordnung.
Dabei übernehmen wir die Verantwortung für die Unversehrtheit von Gästen und Teilnehmern.

Für Veranstalter schreiben wir Sicherheitskonzepte und stimmen diese mit Behörden und anderen Dienstleistern ab.

Genehmigungsverfahren geschehen in Abstimmung mit allen Akteuren bis hin zur kompletten Umsetzung aller Sicherheitsmaßnahmen. All dies bietet SecuriCare Consult aus einer Hand. Veranstalter bekommen ein umfassendes Konzept für Sicherheit und Schutz ausgehändigt.

Ich selbst darf auf eine über 20 jährige Berufserfahrung als Lehrrettungsassistent im Rettungsdienst und Führungsdienst im Katastrophenschutz (Verbandsführer) zurückgreifen. Durch meine Ausbildung in der Stabsarbeit (auf mittlerer-und oberen Führungsebene), konnte ich fundierte Kenntnisse und Erfahrungen sammeln, die mir heute sehr zu Gute kommen und einsetzen kann.

Warum Thorsten Jung die Wohnbau Moskitos unterstützt:
Ich engagiere mich gerne für die Moskitos, weil mir die Atmosphäre im Verein sehr gefällt. Man steht zusammen, auch wenn es einmal nicht so läuft. Ich möchte, dass wir das Team hinter den Moskitos noch professioneller aufstellen. Wir arbeiten schon jetzt sehr gut mit dem Ordnungsdienst zusammen und wollen die bereits vorhandenen Strukturen im Ordnungsdienst zeitgemäß anpassen. Darüber hinaus bin ich seit vielen Jahren Eishockey begeistert und schaue mir so viele Spiele an, wie es meine Zeit erlaubt.   

Weitere Infos über SecuriCare Consult auf www.securicare.de oder bei Facebook unter https://www.facebook.com/securicareconsult/

Wir bedanken uns bei Thorsten Jung und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Saison am Westbahnhof


SecuriCare Consult

Thorsten Jung
Geschäftsführer

Brückenstraße 8c
53842 Troisdorf

Telefon: 02241 / 905 79 68
Mobil: 01577 / 272 27 21

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.securicare.de

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook