Header Banner

Die Moskitos nehmen in tiefer Trauer Abschied

Die Moskitos Essen trauern um Stefan Meier, der in der Nacht verstorben ist. Stefan Meier war Sportfunktionär bei den Essener Moskitos und den Ratinger Ice Aliens, sowie zuletzt beim Herner EV. Stefan Meier hat über viele Jahre zusammen mit seinen Freunden und Geschäftspartnern das Eishockey in Essen, nicht nur in der ersten Mannschaft, auch im Jugendbereich massiv unterstützt. Nicht nur finanziell, auch mit Manpower und Ratschlägen stand Stefan der Moskitos Jugend und der ersten Mannschaft immer zur Seite. Ein plötzlicher, und vor allem unerwarteter Verlust sowohl für die Moskitos wie auch für unsere Eishockey Kollegen aus Herne und Ratingen.

„Das hat mich total umgehauen! Wir sind in der Jugend so oft gemeinsam unterwegs gewesen und von jetzt auf gleich kommt diese Nachricht. Stefan hat dem Essener Eishockey so viel gegeben, nicht verständlich, dass er von jetzt auf gleich nicht mehr unter uns ist“, so Torsten Schumacher.

Die Moskitos nehmen in tiefer Trauer Abschied, wünschen der Familie und den Freunden viel Kraft in der schweren Zeit.

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook