Header Banner

E(h)rlich, es wird ernst!

Freunde und Gönner und Fans und Sponsoren und Spieler und Gegner und ALLE die das blanke Geläuf mögen: ES WIRD ERNST!!

Morgen wird nämlich der Bodenbelag gewechselt!

Heißt: Erst zum Sommerfest ab 13 Uhr in Flip Flops mit den folgenden Attraktionen:
Vorstellung der neuen Mannschaft der Wohnbau Moskitos auf dem Stiftsquelle Truck
Das GOP Varieté Theater Essen wird mit Künstlern vor Ort sein und die Zuschauer verzaubern
Das WAZ Mobil wird wieder vor Ort sein, beim Hauptsponsor der Moskitos kann man sich in lockerer Atmosphäre fotografieren lassen
Die Jugendabteilung der Moskitos wird auch präsent sein und Kuchen verkaufen
Selbstverständlich können die Besucher aber auch nur bei einem kühlen Getränk, oder einer Wurst fachsimpeln.

Dann Flip Flops in den Keller und die Schuhe an!

Denn dann wird es Ernst!

Um 18 Uhr dreißig kommt die DEG! Bämmmm!

Zum ersten Heimspiel der Saison wollen wir sehr viele Menschen mitnehmen. Nur mit Euch sind wir Stark und rocken irgendwann die Liga.
Am Sonntag um ca. 21 Uhr werden wir ein erstes Bild haben, vor einer hoffentlich sehr starken Kulisse! Und unsere Freunde aus Düsseldorf haben ebenfalls einen ersten Eindruck.
Und was wir bis jetzt sehen, der Westbahnhof wird voll und stimmungsvoll!

Und es gibt News direkt aus der Kabine:

Christoph Ziolkowski wird wohl fehlen. Der agile Torjäger hat aus der Vorsaison eine Schulterverletzung und wird diese zunächst auskurieren müssen. Dafür ist mit Förderlizenlern zu rechnen. Von unseren Partnern werden wohl Stürmer Danni Bindels und Verteidiger Jannik Melzer in der Mannschaft sein.

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook