Header Banner

Komm zum Megaderby gegen Herne und gewinne zwei VIP - Dauerkarten

Moskitos Fans aufgepasst!

Das Monster Derby, die Zeit für die Revanche, schon bald flimmert wieder die Luft am Westbahnhof und wir wollen zum Spielbeginn am 19.11. um 18:30 Uhr keine Karte mehr an der Kasse liegen haben. Wenn der ewige Erzrivale, der Herner EV am kommenden Sonntag das Essener Eis aufkratzt könnte es wieder richtig voll werden, ein lauter, stimmungsvoller Westbahnhof!

Wir verlosen unter allen Zuschauern des Derbys gegen Herne am 19.11. zwei VIP – Dauerkarten für die restliche Saison. Sollte ein aktueller Dauerkarteninhaber eine, oder beide VIP - Dauerkarten gewinnen, gilt die gewonnene Karte für die nächste Saison. Jeder Zuschauer steckt dazu bitte seine Eintrittskarte, versehen mit Namen und Telefonnummer beim Verlassen der Halle in die aufgestellten Los Boxen. Für Dauerkarteninhaber werden extra Zettel bereitgelegt.

Für diese Aktion gilt aber, wir wollen es voll haben. Es wird nur eine Verlosung geben, wenn keine Karte mehr an der Kasse liegt, wenn die Halle ausverkauft ist.

Sollte das mal wieder der Fall sein wird die Ziehung der Gewinner am Tag nach dem Derby per Liveübertragung über unseren Facebook Channel erfolgen.

Werde VIP für den Derbysieg!

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook