Header Banner

Bewerbungsunterlagen eingereicht!

Wohnbau Moskitos geben auch in dieser Saison fristgerecht die Bewerbungsunterlagen für die DEL2 ab 

Auch in dieser Saison haben die Wohnbau Moskitos fristgerecht die Bewerbung für die DEL 2 abgegeben. Wie schon in der letzten Saison ist das zunächst als Option zu sehen, falls das Team von Frank Gentges das Ziel sportlich erreichen sollte. Bereits im letzten Jahr hatten die Wohnbau Moskitos diese Bewerbung eingereicht und damit die Chance auf einen möglichen Aufstieg aufrechterhalten.

Nur wenn die sportlichen, die strukturellen und die finanziellen Voraussetzungen stimmen muss der Aufstieg das Ziel sein. Doch auch in dieser Saison spielt die Mannschaft wieder recht erfolgreiches Eishockey und man darf die Chance auf einen möglichen Aufstieg nicht aus den Augen verlieren.

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook