Header Banner

Moskito Stephan Kreuzmann bei Sponsor Glück Auf Immobilien

Moskitos Verteidiger und Kapitän Stephan Kreuzmann war auf Außentermin. Damit ist nicht die buchstäblich ins Wasser gefallene Reise zum Spiel in Berlin gemeint. Stephan Kreuzmann besuchte am Dienstagmorgen einen neu gewonnenen Partner in dessen Unternehmensräumen in Essen Kettwig. Zur Vorstellung des neuen Sponsors überreichte der Moskitos Kapitän sein Trikot mit dem Sponsoring Aufdruck der Firma Glück Auf Immobilien. Außerdem übergab Stephan Kreuzmann einen Schläger und einen Puck an den Partner. In lockerer Runde wurden nicht nur Bilder gemacht, die vier Geschäftsführer Rainer Gunz, Sven Fischer, Wolfgang Rübben und Robert Gunz, fachsimpelten auch alle ausgiebig mit Stephan Kreuzmann.  

Die Glück Auf Unternehmensgruppe mit Sitz in Essen-Kettwig ist ein junges und dynamisches Unternehmen der Immobilienwirtschaft mit den Tätigkeitsfeldern Immobilienprojektierung, Hausverwaltung, Altbausanierungen sowie Bestandserweiterungen mit wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Gebäuden. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein eigenes Maklerteam und vermieten möblierte Appartements auf Zeit. Vier Geschäftsfrüher Rainer Gunz, Sven Fischer, Wolfgang Rübben und Robert Gunz (die ersten drei sind die Unternehmensgründer und Gesellschafter) leiten das Essener Unternehmen. 23 Mitarbeiter sind bei Glück Auf beschäftigt, dazu bildet der neue Partner der Moskitos auch selbst zum Immobilienkaufmann aus.

„Ich persönlich gehe seit über 20 Jahren zu den Moskitos und freue mich insbesondere über die positive Entwicklung der letzten Jahre. Daher war für uns jetzt der richtige Zeitpunkt, bei dieser Entwicklung mitzuhelfen und als Sponsor einzusteigen. Unser Sponsoring ist somit insbesondere aus Leidenschaft zu den Moskitos, dem Eishockeysport sowie zu unserer Stadt Essen entstanden. Wir sehen uns in einer langfristigen Partnerschaft mit den Moskitos und freuen uns sowohl auf privater als auch geschäftlicher Ebene auf neue Kontakte und eine spannende und erfolgreiche Saison mit unserer Mannschaft“, kommentiert Robert Gunz den Einstieg von Glück Auf.

Die Moskitos bedanken sich auch an dieser Stelle noch einmal für die Unterstützung und Zusammenarbeit.

Fotos: Sascha Lamozik / FEE

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook