Header Banner

Ein Aufruf unserer Fans

Hallo Moskitos Familie!

Unsere Fans Stefan Schuetz, fa bo und Chris Höke haben uns angesprochen, sie möchten gerne mit anderen zusammen, versuchen dem Verein ein wenig zu helfen und haben dazu die folgende Aktion ins Leben gerufen:

„Hallo Moskitos Fans.

Die wichtigste Zeit des Jahres, steht bevor. Die Play Offs.

Durch den verletzungsbedingten Ausfall unseres Stürmers Carsten Gosdeck, fehlt der Mannschaft ein wichtiger Spieler. Um auch in den Play Offs erfolgreich zu sein, würde der Verein gerne noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Der Etat, für diese Saison ist jedoch ausgeschöpft. Deshalb sind wir Fans hier gefragt.

Lasst uns zusammen dafür sorgen, dass der Verein einen neuen Spieler bekommt. Es haben sich bereits Fans dazu bereit erklärt eine größere Summe zu Spenden. Aktuell fehlen jedoch noch 3500 Euro. Die Zeit drängt, da das Transferfenster am Donnerstag um 24 Uhr geschlossen wird. Kriegen wir es zusammen hin?

Es heißt doch: Wir tragen grün, wir tragen lila, wir sind die besten Fans der Liga. Es wird morgen ab 18 Uhr bis 20 Uhr ein Treffen in der Eishalle geben wo ihr spenden könnt. Es bleibt jedem, selbst überlassen sein Geld zurück zu bekommen falls die Aktion nicht klappt, oder in einen neuen Spieler für die kommende Saison zu investieren.

Lasst es uns zusammen schaffen.

Wir stehen hinter dem Verein.

Wir sind Essen“

YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook