Header Banner

LVM Versicherungsagentur Hnatyk neuer Sponsor der Moskitos

Es ist den Wohnbau Moskitos Essen gelungen, die LVM Versicherungsagentur Hnatyk GmbH als neuen Partner zu gewinnen. Direkt für zwei Jahre hat Agenturleiter Alexander Hnatyk seine Unterstützung zugesagt. Die neue Bande hinter dem Heimtor hat bereits ihren Platz gefunden.

Die Wohnbau Moskitos und das Team der LVM Versicherungsagentur Hnatyk GmbH setzen auf eine starke Partnerschaft!

Die LVM Versicherungsagentur Hnatyk GmbH ist eine sportbegeisterte und- interessierte Agentur, welche selbst aktive Sportler in den Bereichen Surfen, Fußball und Basketball beschäftigt. Zudem ist das Team seit über 30 Jahren kompetenter Ansprechpartner für die Themen Versicherungen und Finanzen - Tradition, von der Sie profitierten können - verwurzelt in der Region und der Stadt Essen.

Alexander Hnatyk über die neue Kooperation:  "Wir waren nach unserem ersten Besuch in der Eishalle direkt begeistert von der Intensität des Eishockeysports. Es ist schon ein besonderer Sport - mal etwas ganz anderes als Fußball und Co. - das hat uns direkt überzeugt. Es werden auf jeden Fall noch weitere Besuche mit unseren Mitarbeitern und Partnern der Agentur folgen. Wir freuen uns auf eine langlebige Partnerschaft mit den Moskitos, auf neue Menschen - und viele Tore!

Und wenn doch mal die ein oder andere Frage zum Versicherungsschutz aufkommt, freuen wir uns über einen Anruf oder Besuch bei uns in der Agentur auf der Rüttenscheider Str. 120, um diese kompetent und in Ruhe zu beantworten."

Hnatyk GmbH
Rüttenscheider Str. 120
45131 Essen

Telefon: 0201 260303
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir bedanken uns für das Sponsoring und freuen uns auf zwei erfolgreiche Spielzeiten und eine tolle Partnerschaft!

YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook