Header Banner

Saisonabschlussfeier im VIP-Raum

Wir wollen diese Saison noch ordentlich verabschieden und laden zur diesjährigen Saisonabschlussfeier ein. Die kleine Feier findet am Freitag, 22.03. ab 18:30 Uhr im VIP Raum statt.

Auch wenn das Ausscheiden gegen Rosenheim noch in den Knochen sitzt und schmerzt, wollen wir dennoch Euch Fans und der Mannschaft die Chance bieten, noch einmal zusammenzukommen und ausgiebig zu feiern. Das haben wir uns verdient :)

Ab 18.30 Uhr öffnen die Türen zum VIP-Raum - Essen und Getränke werden zu fairen Preisen vorhanden sein. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgt unser Regieteam.

Natürlich sind alle Spieler, der Trainer und der Betreuer der 1. Mannschaft auch vor Ort.

Zudem werden die original getragenen Playoff-Meisterschafts-Jubiläums-Trikots versteigert.

Ausserdem wartet noch eine kleine Vertragsverlängerungsüberraschung auf Euch - Ihr dürft gespannt sein.

Der Eintritt ist kostenlos (aber aus Brandschutzgründen auf 140 Leute begrenzt).

Wir freuen uns auf Euren Besuch und die Gelegenheit nochmal richtig zu feiern - lasst uns das Team würdig in die Sommerpause verabschieden.

YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook