Header Banner

Gelungener Trainingsauftakt am Westbahnhof

Heute gingen die Wohnbau Moskitos mit den ersten beiden Einheiten auf's Eis - zahlreiche Fans konnten schon einen ersten Blick auf das Team von Frank Gentges werfen - mit viel Applaus wurden diese bei beiden Trainingseinheiten empfangen.

Coach Gentges: "Bis auf Peter Leblanc sind alle Spieler pünktlich zum Beginn des Mannschaftstrainings angereist. Peter Leblanc hat auf Grund eines Todesfalls in der Familie, um ein paar freie Tage gebeten. In der Vorbereitungsphase nimmt auch der junge Kaufbeurer Verteidiger Christoph Meier am Training teil, der nächste Saison in Kempten spielen wird. Des Weiteren sind auch zwei Try-Out Spieler mit dabei, sowie ein Spieler aus der zweithöchsten Tschechischen Liga, bei dem anscheinend die Möglichkeit auf einen Deutschen Pass besteht."

Bei einem der Try-Out-Spieler handelt es sich um Daniel Reichert - ein junger Stürmer, der letzte Saison das Trikot des SC Riessersee getragen hat - sollte er sich in den nächsten Wochen durchsetzen, wird er das Team der Moskitos verstärken können.

Bei Frantisek Wagner wird sich die nächsten Wochen zeigen, ob er einen deutschen Pass bekommt - sollte dies so sein, freuen sich die Wohnbau Moskitos ebenfalls auf Verstärkung.

Von Hugo Pieper gibt es auch schon die ersten bewegten Bilder der Saison -> https://www.youtube.com/watch?v=NYFsV1FKtZE&feature=share --- wir freuen uns, dass Powerplay TV Essen auch diese Saison als Medienpartner über die Moskitos berichtet! Danke Hugo!

Fotos: Feenstaub Entertainment

YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook