Header Banner

Jumbo Zoo und Happy Dog bleiben Partner der Moskitos

Es gibt eine weitere erfreuliche Mitteilung aus dem Bereich Sponsoring zu vermelden: Der langjährige Partner Jumbo Zoo wird zusammen mit dem Futtermittelhersteller Happy Dog die Moskitos ein weiteres Jahr unterstützen. Damit bleibt ein weiterer langjähriger Sponsor aus dem Essener Einzelhandel Teil der Moskitos Familie. „Seit meiner Kindheit bin ich Fan der Moskitos. Daher war es auch ein logischer Schritt, das Essener Eishockey nach Kräften zu fördern. Und ich freue mich immer, wenn ich in einem unserer Märkte in Essen oder Mülheim mit einem neu gewonnenen Kunden über das letzte Heimspiel fachsimpeln kann“, so Kirsten Siepmann, die als Geschäftsführerin dem Jumbo Zoo vorsteht. Das Essener Familienunternehmen bietet seit 65 Jahren eine breite Produktpalette an Tiernahrung und Zubehör und steht für ein hochwertiges Fachsortiment mit kompetenter Beratung.

Im Namen des Vereins bedankte sich Moskito-Stürmer Julian Airich #67 gemeinsam mit Sponsoren-Betreuer Uli Schmidt im Rahmen einer Trikot-Übergabe persönlich bei Kirsten Siepmann für die Unterstützung von Jumbo-Zoo und Happy Dog. Wir freuen uns nun alle auf die neue Saison!

 

Jumbo Zoo-Markt Essen

Natorpstraße 5-25
45139 Essen – Mitte
Tel. 0201 – 238173

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09:30 - 20:00 Uhr
Sa 09:00 - 18:00 Uhr

Jumbo Zoo-Markt Mülheim

Am Förderturm 6
45472 Mülheim - Heißen
Tel. 0208 - 7821451

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09:30 - 20:00 Uhr
Sa 09:00 - 18:00 Uhr

 

YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook