Header Banner

Aktuelle News aus dem Kader

Nach dem Try-Out Vertrag erhält Stürmer Tim Dreschmann einen Vertrag bis Saisonende, dagegen wurde der Vertrag von Stürmer Sofiene Bräuner im gegenseitigem Einvernehmen beendet.

Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges: "Von den Try-Out Spielern hat Tim Dreschmann dem besten Eindruck hinterlassen, folglich haben wir mit ihm einen Vertrag bis Saisonende abgeschlossen. Im Gegenzug wurde der Vertrag mit Sofiene Bräuner im gegenseitigen Einvernehmen beendet. Auf dieser Position mussten wir uns für einen Spieler entscheiden, dabei hat Tim Dreschmann den Zuschlag bekommen."

Slowakischer Stürmer Henrich Ruckay erhält ein 2-4 Spiele Try-Out

Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges: "Wir suchen dringend einen zweiten Import. Es bleibt weiterhin eine Sache der Verfügbarkeit und unserer finanziellen Machbarkeit. Henrich Ruckay wird jetzt ein 2-4 Spiele Try-Out absolvieren. Ich bleibe weiter auf der Suche, der Verein arbeitet weiter mit Hochdruck an der Finanzierung. Große Sprünge sind aktuell zwar nicht möglich aber wir müssen jetzt handeln."

YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook