Header Banner

Kadernews - Daniel Willaschek verletzt

Die Hiobsbotschaften reissen nicht ab - neben McLeod und Lehmann, fällt nun auch Daniel Willaschek aus. Daniel hat sich gestern beim Training verletzt - erste Diagnose: ca. 6 Wochen Ausfallzeit. Wir wünschen Daniel schnelle und vollständige Genesung!

Bei Aaron McLeod steht nächsten Dienstag ein weiteres MRT auf dem Plan, dann wissen die Verantwortlichen auch wieder mehr, was die mögliche Einsatzzeit betrifft und können weiter planen.

Frank Gentges wird auch mindestens bis Dezember weiterhin ausfallen - Interimscoach Suarez ist informiert und hat dementsprechend volle Handlungsvollmacht, was den Kader betrifft - wir danken Larry für seinen Einsatz und die sehr gute Zusammenarbeit.

Erfreuliche Nachrichten haben wir aber auch - Marc Zajic hat die Bestätigung bekommen, dass er am 8.11. die deutsche Staatsbürgerschaft erhält - somit sind wir auf der Kontigentstelle flexibler, falls Aaron noch länger ausfallen wird.

Zudem werden weitere 5 DNL-Spieler der Düsseldorfer EG für die Moskitos mit einer Förderlizenz ausgestattet. Der Beantragungsprozess läuft und wir hoffen, dass dieser bis Freitag abgeschlossen ist - dann werden wir auch umgehend die Namen bekannt geben.

YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook