Header Banner

Marco Arndt bleibt Fanvertreter

Die Moskitos freuen sich, dass Marco Arndt das Amt des Fanvertreters bis zur nächsten Wahl in 2 Jahren weiter ausüben wird. Am 09.02.13 lief die Bewerbungsfrist für den Posten ab. Leider stellte sich niemand zur Wahl, sodass der Vorstand der Moskitos sich eine Lösung einfallen lassen musste.

Umso schöner ist es nun, dass Marco sich dazu entschieden hat, das Amt auch weiterhin zu übernehmen und als Bindeglied zwischen Vorstand und Fans zu fungieren.

Wir danken Marco Arndt für seine bisher geleistete Arbeit bei den Moskitos und sind froh auch weiterhin auf ihn zählen zu können.

 

Die Moskitos planen für die kommende Saison die Fans noch intensiver mit einzubeziehen. Es sind einige Projekte in Planung, in die auch Marco involviert ist. Er wird diese Projekte tatkräftig unterstützen und voran treiben. Ideen und Vorschläge können von den Fans gerne an Marco herangetragen werden. Die Kontaktdaten sind unter dem Menupunkt -> Ansprechpartner zu finden.

RSS Feed
Google+
YoutubeChannel
Follow Us
Find us on Facebook