Versteigerung des Jan Dalgic - Trikots

Wir haben aus der Sammlung von unserem Colin ein Trikot zur Versteigerung übergeben bekommen. Es handelt sich um ein Trikot von unserem ehemaligen Förderlizenzspieler Jan Dalgic, welches unsere gesamte Mannschaft gestern vor dem Heimspiel gegen die Saale Bulls unterschrieben hat.

Da Jan an einer schweren Tumor-Erkrankung leidet, soll dieses Trikot nun versteigert werden. Der Erlös aus der Versteigerung geht zu 100% an die Initiative #90 – It’s the SAVE of his live der EC Hannover Indians.

Fight and win, Jan!

Klicke einfach auf den Button unter dem Trikot!

Sollte das nicht funktionieren, schreibe eine E-Mail an regie@moskitos-essen.de

Die Versteigerung läuft bis zum Mittwoch, den 19. Januar 2023 um 18:00 Uhr.

Das Startgebot für das Trikot liegt bei 100,00 Euro. Dein Gebot muss (mindestens) in einem Abstand von  5,00 Euro erfolgen. Du kannst aber auch von Anfang an mehr bieten.

In der E-Mail muss Dein vollständiger Name angegeben sein, sonst können wir das Gebot nicht berücksichtigen.

Diese Seite werden wir immer Mal wieder aktualisieren, damit ihr das Höchstgebot kennt.

#90
Jan Dalgic

Höchstgebot:
400 Euro
Größe:
GoalieCut L