Spielberichte

Neues Kapitäns-Quartett

Mit dem 24- jährigen Nicolas Cornett wird ein Spieler, der immer alles dem Team unterordnet, neuer Kapitän der Moskitos! Danny Albrecht schätzt den Neuzugang als absoluten Teamplayer :„Corny ist mit seinen 24 Jahren ein junger Kapitän der es sich in jeder Einheit verdient. Er gibt immer 110% auf und neben dem Eis. Dazu steht bei ihm die Mannschaft immer an erster Stelle und er tut alles dafür, das seine Mitspieler von seinem Einsatz profitieren. Kapitän muss nicht immer der sein, der für die meisten Punkte zuständig ist , sondern ein Spieler der als Vorbild agiert. Und das tut er!“ Als Assistenten fungieren Fabio Frick , Sandis Zolmanis und Alexej Dmitriev. „Fabio hat im Sommer sehr hart gearbeitet und uns damit gezeigt dass er „will“ und wir uns auf ihn verlassen können! Dazu kennt er die Organisation am besten von allen“, so der Coach. „Auch unsere Imports brauchen eine Stimme und die ging an Sandis weil er nicht nur ein vorbildlicher Sportler ist und einen tollen Charakter hat. Das sind zwei Attribute die uns sehr viel besser machen. Dazu wird er absoluter Leistungsträger auf dem Eis sein“, ist Danny Albrecht überzeugt vom 29- jährigen Letten. Der dritte Assistent im Bunde spricht für sich, weiß der Trainer: „Wer so viel Erfahrung hat wie Dimi, hat sich den Buchstaben schon fast selbstverständlich verdient. Alle jungen Spieler schauen zu ihm auf, weil er jahrelange Erfahrung aus höheren Ligen mitbringt. Jeder aufstrebende Spieler kann sich an ihm orientieren und das brauchen wir bei der jungen Mannschaft!“

Die Moskitos wünschen allen Spielern eine erfolgreiche Amtszeit. Wir freuen uns mit Euch auf die Saison!💚💜

hier kommentierens are closed.