Sponsoren-Ticker

020-EPOS GmbH neuer Helmpartner bei den Moskitos!

020-EPOS GmbH neuer Helmsponsor der Mücken!
Das Unternehmen 020-EPOS GmbH mit Standorten in Essen, Oberhausen, Castrop-Rauxel und Dortmund wird neuer Helmpartner der Moskitos!
Die 020-EPOS GmbH ist ein seit 2002 von Georg Jansen als Inhaber geführtes Servicecenter mit ca. 800 Mitarbeitern.
„Wir freuen uns sehr, dass wir den schon länger bestehenden sehr guten Kontakt zu den Moskitos nun in eine entsprechende Partnerschaft umsetzen und uns im Essener Eishockeysport engagieren können“, so Sandra Danch als Vertreterin der 020-EPOS GmbH.
Ein Unternehmen mit einer 20-jährigen Tradition in Essen passt hervorragend zu den Moskitos, die nun auch schon auf ein fast dreißigjähriges Bestehen zurückblicken können. Das Logo der 020-EPOS GmbH wird auf den Außenseiten der Helme der Moskitosspieler in der kommenden Spielzeit nicht zu übersehen sein.
Auf eine tolle Partnerschaft!
Foto: Daniela Schmidt

hier kommentierens are closed.