Kabinengeflüster

Felix Ribarik aus Höchstadt zu den Moskitos!

KADERNEWS

Verstärkung aus der Oberliga Süd!

Mit dem 23-jährigen Verteidiger Felix Ribarik stößt ein junger Spieler von den Höchstadt Alligators zu den Moskitos Essen!

Felix ist in Nürnberg geboren, 1,83 m groß, wiegt 88 kg, schießt links und hat in der letzten Saison mit Höchstadt nach einem 4. Tabellenplatz in der Saison das Halbfinale der Playoffs in der Oberliga Süd erreicht. Dabei gelangen ihm in 39 Spielen 7 Scorerpunkte bei nur 6 Strafminuten. Neutrale Beobachter bescheinigen ihm in der letzten Saison einen großen Sprung in seiner Entwicklung. Genau diese will er in der kommenden Saison bei uns weiter voranbringen. Felix wird in der kommenden Saison bei den Moskitos die Rückennummer #29 tragen.

Ein weiterer Puzzlestein im Kader der Moskitos konnte nun hinzugefügt werden und lässt das Team von Coach Frank Petrozza auf 16 Spieler anwachsen.

Willkommen am Essener Westbahnhof, Felix Ribarik!

hier kommentierens are closed.