Archiv, Kadernews

Hegmann und Frenzel bilden das Torwart-Duo der Saison 21/22!

„Egal in welcher Liga – wir gehen mit zwei jungen Torhütertalenten, die sich ihre Chance verdient haben, in die kommende Spielzeit!“, so ESC Coach Frank Petrozza zur (Weiter-)Verpflichtung von Marvin Frenzel und Fabian Hegmann. Die beiden Goalies, die in der letzten Spielzeit leider kaum Gelegenheit hatten, ihr Können unter Beweis zu stellen, genießen auch weiterhin das Vertrauen der sportlichen Leitung und hüten auch zukünftig das Tor am Essener Westbahnhof.

Der 20-jährige, in Duisburg geborene Fabian Hegmann bestritt vor mehr als einem Jahr beim Derby gegen den Herner EV sein erstes Spiel im Kasten unserer Moskitos. Seine Jugendzeit verbrachte Fabian bis 2020 u.a. im DNL-Team an der Brehmstraße und als Back-Up in der DEL, ebenfalls bei der DEG.

Marvin Frenzel, geboren in Oberhausen, ist wie Hegmann Linksfänger. In seiner Jugend spielte Marvin für Ratingen, Köln und Duisburg. Seine bisherigen Stationen im Seniorenbereich: Ratinger Ice Aliens, EHC Neuwied, Grefrather Phönix und die Dinslakener Kobras. Zur Saison 2020/2021 zog es ihn dann an den Essener Westbahnhof.

Auf geht’s und möge die Fanghand stets mit euch sein! Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison in unserem Schwarm und freuen uns, euch wieder im Team von Frank Petrozza begrüssen zu dürfen!

hier kommentierens are closed.