Sponsoren-Ticker

Intersport Stommen neuer Premium-Partner bei den Moskitos!

Neuer Sponsor INTERSPORT Stommen!
Zum Start der anstehenden Saison präsentiert sich Intersport Stommen als neuer Partner der Moskitos Essen. Im März dieses Jahres eröffnete der Store im Limbecker Platz Essen und bietet ein breites Sortiment rund um den Sport. Zukünftig findet ihr auch dort auch immer wieder mal Merchandise-Produkte unserer Mücken. Also unbedingt vorbeischauen. 
„Als Experten im Sportfachhandel möchten wir uns natürlich auch im Essener Sport engagieren. Bei den Moskitos Essen sehen wir gute Möglichkeiten, unsere Marke zu präsentieren. Zusammen mit dem Verein planen wir Aktionen und Events in unserem Store und möchten eine Anlaufstelle für alle Moskitos-Anhänger werden“, so Geschäftsführer Andreas Stommen. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den gemeinsamen Weg mit INTERSPORT Stommen. Der neue Store ist eine klare Bereicherung. Ein Sportfachhandel, der viel Wert auf die Beratung legt, ist sehr wichtig für die Sportstadt Essen“, ergänzt der Vereinsvorsitzende Thomas Böttcher. Das Logo von INTERSPORT Stommen ziert nun das neue Trikot, außerdem ist die Marke mit einer Banden- sowie Untereiswerbung präsent. 
Key-Facts INTERSPORT Stommen im Limbecker Platz Essen:
über 850 m² mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit
Schwerpunkte Training, Running, Outdoor
Ergänzendes Sortiment aus der Welt des Sports
führende Sporthersteller sowie INTERSPORT-Exklusivmarken

hier kommentierens are closed.