Kabinengeflüster

Mike Glemser wird vom Skorpion zur Mücke!

Ein Oberliga Nord-Meister wechselt zu den Moskitos!

Mit dem 23-jährigen Mike Glemser wechselt ein weiterer Angreifer zu den Moskitos Essen. Er kommt von den Hannover Scorpions zu uns.

Die letzte Saison begann er bei den Hannover Indians, ehe er nach nur sechs Spielen zum Stadtrivalen, den Scorpions wechselte, mit denen er Oberliga Nord-Meister wurde und im Aufstiegsfinale nur knapp an den Selber Wölfen aus der Oberliga Süd scheiterte. In insgesamt 55 Spielen gelangen dem Flügelstürmer in der vergangenen Spielzeit 14 Tore und 15 Assists.
Auch eine Vergangenheit bei den Moskitos kann Mike schon aufweisen, in der Saison 2016/17 lief er als Förderlizenzspieler in einem Spiel für das damalige Team auf. Mike Glemser trägt in der kommenden Saison bei den Moskitos die Rückennummer #97.

Herzlich willkommen am Essener Westbahnhof und Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison, Mike!

hier kommentierens are closed.