Kabinengeflüster

Mitch Bruijsten ist der 2. Kontingentspieler in Essen!

Hier kommt unsere neue Nummer 20 und Kontingentspieler Nummer 2: MITCH BRUIJSTEN

Zuletzt spielte Mitch für die Tilburg Trappers in der Oberliga Nord. In 240 Oberligaspielen für die Trappers gelangen ihm 387 Scorerpunkte. Von 2016 bis 2018 wurde er dreimal in Folge Meister der Oberliga. Zuvor verbrachte er auch einige Jahre in den Vereinigten Staaten von Amerika in der NCAA und ECHL.  Die Eissporthalle in Essen kennt Mitch bereits aus seiner Zeit im Essener Nachwuchs. Von 2004 bis 2007 spielte er für die Young Moskitos.

Headcoach Frank Petrozza: „Mitch und ich hatten schnell ein positives Gefühl füreinander entwickelt. Er bringt eine Menge Erfahrung und eine sehr professionelle Einstellung mit und genau das haben wir gesucht.“

Herzlich Willkommen am Essener Westbahnhof, Mitch Bruijsten

Info: Öffentliches Training findet am kommenden Montag, den 23.08.2021 ab 18:45 Uhr statt. Einlass nur für Geimpfte, Genesene und Getestete (also 3G-Regel) mit entsprechendem Nachweis. Bitte den Anweisungen des Ordnungspersonals Folge leisten. Die Jungs freuen sich auf euch.

hier kommentierens are closed.