Kadernews

Raphael Palmeira-Kerkhoff bleibt weitere zwei Jahre bei den Moskitos!

Mit dem Essener Jungen Raphael Palmeira-Kerkhoff haben die Moskitos den Vertrag um zwei Jahre bis ins Jahr 2024 verlängert!

Das 21-jährige Eigengewächs konnte in der letzten Saison als Verteidiger in 38 Partien 1 Torvorlage verbuchen.

Er ist 1,77 m groß und wiegt 80 kg. Raphael kam zusätzlich in der letzten Saison auch in unserer 1b-Mannschaft wiederholt zum Einsatz.

Frank Petrozza über ihn: „Raphael ist eine Essener Junge. Er kennt seine Rolle und akzeptiert das auch.. Er möchte sich bei uns weiterentwickeln

und diese Möglichkeit geben wir ihm.“

Einer für die Identifikation….auf weitere zwei Jahre mit Dir, Rapha. Nächste Saison wieder mit der #72 auf dem Rücken. Wir freuen uns!

hier kommentierens are closed.