Top News

Saisoneröffnung gegen Selb

Nach den gestrigen Kommentaren bezüglich unseres Turniers haben wir innerhalb von wenigen Minuten alle Hebel in Bewegung gesetzt und es doch noch geschafft, 2 Partien gegen unsere Freunde aus Selb zu organisieren. 🤪

Also liebe Fans, aufgepasst:

Das diesjährige Saisoneröffnungsspiel gegen die Selber Wölfe findet am Samstag, den 19.08.23, statt. Bully ist um 17.30 Uhr!

Doch damit nicht genug: Wir treten am Freitag, den 08.09.23, um 20:00 Uhr zum Rückspiel in Selb an!

Der Club aus der DEL 2 wird am Westbahnhof aufgrund der langjährigen Fanfreundschaft sicher gebührend empfangen. Kürzlich wurde bekannt, dass Frank Hördler, mit über 1000 Spielen in der DEL eine Legende des deutschen Eishockeysports, seine Schlittschuhe zur kommenden Saison bei den Wölfen schnürt.

Wir freuen uns nicht nur auf Gäste, sondern auf Freunde und wünschen uns ein tolles, geselliges Eröffnungsspiel und das daran gekoppelte Rückspiel mit dem VER Selb – Die Wölfe 💚💜

hier kommentierens are closed.