Sponsoren-Ticker

WAZ und die Moskitos – ein starkes Team!

!! AUS ESSEN – FÜR ESSEN !!

Weiter geht’s mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Der Essener Medienkonzern bleibt auch in der neuen Saison mit der Marke WAZ an Bord der Moskitos! Die WAZ ist die größte Regionalzeitung Deutschlands und berichtet in der Essener Ausgabe auch regelmäßig über die Moskitos.

Das Logo der WAZ ziert somit weiterhin das Trikot unseres Oberliga-Teams. „Mit der WAZ haben wir seit Jahren einen starken und innovativen Partner aus unserer Heimatstadt an der Seite. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt Thomas Böttcher, 1. Vorsitzender des ESC Moskitos.

Auf dem Foto: Denise Orbeck (Projektmanagerin Kooperationen & Sponsoring) und Thomas Böttcher, 1. Vorsitzender Moskitos Essen

hier kommentierens are closed.