Spielberichte

0:2 beim Tabellenführer! Kreuzmanns Verletzung trifft die Moskitos hart!

Das Spiel und den Kapitän verloren. Mit 0:2 unterlagen die Moskitos trotz einer tadellosen kämpferischen Leistung beim Tabellenführer aus Halle.

Lange hielt man ein 0:0, erst Patrick Schmid in der Mitte des zweiten Drittels konnte den Führungstreffer für Halle erzielen. In diesem zweiten Drittel hatte Mitch Bruijsten die größte Chance, ein Tor für die Moskitos zu erzielen, doch sein Schuss wurde noch vor der Linie geklärt. Ohne Fremdeinwirkung zog sich Kapitän Stephan Kreuzmann eine schwere Fußverletzung zu und droht lange auszufallen. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

Zu Beginn des Schlussabschnitts das schnelle 2:0 für die Saale Bulls durch Stas. Die Moskitos bekamen nach einer 2+2 Strafe für Halle die Gelegenheit, in Überzahl den Anschlusstreffer zu erzielen, doch die Kraft reichte einfach nicht mehr nach den letzten tollen Spielen. So bleib es am Ende beim 2:0 für den Tabellenersten, die Moskitos hatten erneut kämpferisch überzeugt, waren jedoch ohne Fortune im Torabschluss.

Sonntag steht das erste Spiel im neuen Jahr 2022 auf dem Spielplan. Wir empfangen die Crocodiles Hamburg um 18:30 Uhr am Essener Westbahnhof.

 

Fotos: Saale Bulls Halle

hier kommentierens are closed.