Spielberichte

1:4- Niederlage bei den Crocodiles!

Moskitos unterliegen bei den Crocodiles mit 1:4.

Mit leeren Händen mussten die Moskitos gestern die Heimreise vom Auswärtsspiel bei den Hamburg Crocodiles antreten. Man begann erneut mit Fabian Hegmann im Tor und startete gut in die Partie. Nach fünf Minuten das 0:1 durch Toni Lamers, doch die Hamburger antworteten prompt und gut eine Minute später bereits der Ausgleich durch Norman Martens zum 1:1. Die Moskitos im weiteren Verlauf defensiv stabil, in der 13. Minute jedoch die erste Strafe gegen Lukas Mannes. Diese nutzten die Crocodiles gnadenlos aus und gingen in der 14. Minute durch Dennis Reimer mit 2:1 in Führung. 35 Sekunden später in der 15.Minute der Doppelschlag zum 3:1 durch Maximilian Schaludek. Die Hamburger hatten das Spiel gedreht, die Moskitos liefen erneut einem Rückstand hinterher. So ging es auch in die 1.Drittelpause.

Nach dem zweiten Abschnitt standen 17:15 Schüsse für Hamburg in der Statistik, doch weitere Tore fielen keine. Die Moskitos hatten in diesem Abschnitt in Überzahl drei Möglichkeiten, den Anschlusstreffer zu erzielen, doch zählbares sprang an diesem Abend bei insgesamt zehn Minuten numerischer Überlegenheit nicht heraus.

Der Spielstand also weiterhin 3:1 vor dem letzten Abschnitt und somit weiterhin Hoffnung für die Moskitos. Doch bereits in der 43. Minute erzielte Sam Verelst das 4:1 für Hamburg und sorgte somit für eine beruhigende 3-Tore Führung der Hanseaten. Diese hatte auch bis zum Ende des Spiels Bestand.

 

Fotos: Thorge Huter, Hamburg Crocodiles

hier kommentierens are closed.