Spielberichte

1:6 gegen die Tilburg Trappers!

1:6 gegen Tilburg!

Die schlechte Chancenverwertung verweigerte den Moskitos am gestrigen Abend gegen die Tilburg Trappers ein besseres Ergebnis. Ein sehr gutes und ausgeglichenes Drittel ohne Tore weckte die Hoffnung des Großteils der 524 Zuschauer auf eine besseres Ergebnis. Marvin Frenzel hielt mit einigen starken Paraden den Kasten der Moskitos zunächst sauber.

Der zweite Abschnitt war acht Minuten lang ausgeglichen, in der 29. Minute jedoch ein Doppelschlag der Trappers durch Hermens und Bison innerhalb von 5 Sekunden. De Hondt legte in der 33. Minute das 0:3 nach, somit war bereits eine Vorentscheidung in Richtung der Gäste gefallen.

Im letzten Abschnitt ergaben sich für Glemser und McLeod große Gelegenheiten, den Anschluss wieder herzustellen. Leider scheiterten Sie am Goalie der Tilburger, Ruud Leeuwesteijn. So konnte De Hondt drei weitere Treffer zum 0:6 nachlegen (48., 51., 54.). Mitch Bruijsten erzielte in Unterzahl in der 57.Minute wenigstens noch den Ehrentreffer für die Hausherren. Schon Donnerstag geht es weiter für die Moskitos. Das Heimspiel gegen die Tec Art Black Dragons aus Erfurt steht an. Erstes Bully ist um 20:00 Uhr.

 

Foto: Kerstin Gohl

hier kommentierens are closed.