Spielberichte

3:8- Niederlage bei den Hannover Scorpions!

Moskitos unterliegen den Scorpions mit 3:8. Denkbar ungünstig begann die Partie für die Moskitos in der Wedemark bei den Hannover Scorpions. Bereits in der 1.Minute stand Supis alleine frei vor dem Tor von Fabian Hegmann und hatte keine Mühe, das 1:0 für die Gastgeber zu erzielen. Doch die Moskitos fanden ins Spiel zurück und eine Vorarbeit von Dominik Luft verwandelte Mitch Bruijsten aus kurzer Distanz zum 1:1-Ausgleich in der 4. Minute. Als Tyler Gron nach einer feinen Kombination in der 9.Minute das 2:1 für Hannover erzielte, mussten die Moskitos wieder einem Rückstand hinterherrennen. Strafzeiten gegen die Hausherren ermöglichten den Gästen Überzahlgelegenheiten. In der 17.Minute war es in Überzahl erneut Bruijsten, der zum 2:2-Ausgleich für die Mücken erfolgreich war. Dies bedeutete auch den Endstand nach dem 1.Drittel.

Im Mittelabschnitt die Gastgeber nun mit mehr Druck auf das Moskitosgehäuse. Erneut Tyler Gron in der 24.Minute mit dem 3:2-Führungstreffer für Hannover, doch auch hier wussten die Moskitos durch Dominik Luft mit dem 3:3 in der 27. Minute eine Antwort. Bis dahin ein offenes Spiel, in der 28. Minute jedoch der Doppelschlag durch Reiss und Supis. Hannover führte nun 5:3, so endete auch der zweite Abschnitt. Das Spiel endete auch kurz vor dem Ende des Abschnitts für Verteidiger Florian Spelleken, der mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht werden musste und vorerst ausfallen wird.

Die Hoffnung, dem Spiel noch eine Wende geben zu können, wurde schnell beseitigt, als Gron in der 43.Minute das 6:3 markierte. Hannover nun mit der Sicherheit eines Drei-Tore Vorsprungs im Rücken spielkontrollierend. Die Folge das 7:3 von Kabitzky in der 47.Minute und der 8:3-Endstand durch Hammond in der 56.Minute. Weiter geht es schon morgen mit dem Heimspiel gegen die Tilburg Trappers um 18:30 Uhr.

Foto by: Franziska Annasophie Flecks / Hannover Scorpions

hier kommentierens are closed.