Spielberichte

1:7- Niederlage beim Herner EV!

1:7- Niederlage beim Herner EV.

Zu viele Strafen, Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler brachte die Moskitos gestern Abend beim Herner EV um ein besseres Resultat. Man startete gut und fuhr in den ersten Minuten direkt einige vielversprechende Angriffe, die jedoch ohne Erfolg blieben. So besorgte Orendorz in der 7.Minute das 1:0 für Herne und Marsall ließ in der 14. Minute das 2:0 mit einer Einzelaktion folgen. So ging es in die erste Pause.

Im zweiten Abschnitt zunächst das 3:0 durch Kirchhoff in der 25.Minute, doch Lukas Mannes mit einem verdeckten Schuss in der 26.Minute erzielte den ersten und einzigen Treffer für die Moskitos zum 3:1. Als Mitch Bruijsten alleine vor Torwart Linda die große Möglichkeit zum 3:2 vergab und Herne durch einen individuellen Fehler quasi im Gegenzug das 4:1 durch Fominych (33.) und nur 35 Sekunden später das 5:1 durch Komov (34.) erzielte, war die Entscheidung gefallen.

Im letzten Abschnitt die Moskitos zwar weiterhin bemüht, jedoch heute ohne die nötige Durchschlagskraft. Die Tore zum 6:1 durch Swinnen (56.) und Fominych (60.) besiegelten den Endstand von 7:1. Am Dienstag geht es schon weiter für die Jungs von Coach Frank Petrozza. Dann muss man um 20:00 Uhr zum Nachholspiel bei den Hammer Eisbären antreten.

hier kommentierens are closed.