Kabinengeflüster

Marc Zajic kehrt aus Diez-Limburg zurück zum ESC!

Von der EG Diez-Limburg holen wir für die kommende Saison 21/22 Angreifer Marc Zajic zurück in unseren Oberligakader. Marc kam zur Saison 19/20 aus der Bayernliga vom ERV Schweinfurt zu uns und fiel bis November 2019 noch unter das Ausländerkontingent. Nach Erhalt seines deutschen Spielerpasses konnte der 25-jährige, in Tschechien geborene, 1,84 m große Stürmer mit seinem großen Kampfgeist und Körpereinsatz direkt bei den Fans seine Sympathien gewinnen. Als die letzte Regionalligasaison abgesagt wurde, wechselte Marc zum damaligen Neuoberligisten aus Diez-Limburg. In den dort absolvierten 36 Spielen erzielte er 11 Tore und 26 Vorlagen bei 42 Strafminuten.

Nie hat er einen Hehl daraus gemacht, gerne wieder zu den Moskitos zurückwechseln zu können und nach unserer Bestätigung der Oberliga Nord- Teilnahme ist der Wechsel nun in trockenen Tüchern. Wir freuen uns wirklich sehr, ihn als Rückkehrer in unserem Team der kommenden Saison begrüßen zu können.

Welcome back, mit der Rückennummer #28, Marc Zajic!

hier kommentierens are closed.