Sponsoren-Ticker

LICHTE GmbH aus Duisburg neuer Partner der Moskitos Essen!

Als der Kontakt mit der LICHTE GmbH hergestellt wurde, war schnell klar, dass beide Seiten auf einer Wellenlänge funken.

Die Moskitos mit ihrem neuen Konzept, den Verein wieder attraktiv und für Partner interessant zu machen auf der einen Seite, das Bestreben der LICHTE GmbH, sich über die Stadtgrenzen von Duisburg hinaus zu engagieren auf der anderen Seite, führte zu einer schnellen Einigung. Gleich für zwei !! Jahre, also bis 2023, können wir die LICHTE GmbH aus Duisburg als neuen Partner der Moskitos Essen, präsentieren.

Die LICHTE GmbH ist seit fast 40 Jahren Ihr flexibler und zuverlässiger Partner im Bereich Mobilräume / Baustellenunterkünfte / Container und somit eine tolle Anlaufstelle für alle interessierten Fans, Unterstützer und Unternehmen.

In der Eissporthalle in Essen wird die LICHTE GmbH in der neuen Saison mit zwei Bandenwerbungen vertreten sein.

Vielen Dank in das in uns gesetzte Vertrauen und auf eine gute und fruchtbare Partnerschaft.

LICHTE GmbH
Lehmstraße 18a
D-47059 Duisburg
Ansprechpartner: Jürgen Lichte
Tel.: +49 (0)203-932 66 0
Fax: +49 (0)203-932 66 30

E-Mail: info@lichtegmbh.de
Website: www.lichtegmbh.de

hier kommentierens are closed.