Spielberichte, Top News

3:4 Niederlage an der Lahn!

„Wir müssen lernen ganze 60 Minuten Eishockey zu spielen!“, so das erste Fazit unseres sportlichen Leiters Frank Petrozza nach der Niederlage an seiner alten Wirkungsstätte bei der EG Diez-Limburg. In diese Richtung wird er hart arbeiten und sein Team auf die nächsten Spiele einschwören, denn schon am Wochenende warten die Icefighters im Kohlrabizirkus Leipzig und am Sonntag die Rotäute vom Hannoveraner Pferdeturm am Essener Westbahnhof auf uns. Aber der Reihe nach…

Am Ende unterlagen die Moskitos bei der EG Diez-Limburg mit 3:4 (2:0/0:2/1:2). Im ersten Abschnitt waren die Mücken gut im Spiel und kamen durch Treffer von Dominik Luft und Aaron McLeod zu einer 2:0 Führung. Im zweiten Durchgang konnten dann Thomas Matheson und Kyle Brothers die Führung egalisieren und glichen zum 2:2 aus. Die erneute Führung der Moskitos durch Enrico Saccomani zum 3:2 in Überzahl im letzten Drittel, in dem Thomas Richter nicht mehr mitwirken konnte, wurde durch die Hausherren mit einem Treffer ebenfalls in Überzahl durch Matheson wieder auf Unentschieden (3:3) gestellt. 20 Sekunden später fälschte Matheson einen Schuss zur 4:3 Führung für Diez-Limburg ab. Nun warfen die Moskitos alles nach vorne, eine Strafe gegen Diez-Limburg bescherte Ihnen nach Herausnahme von Goalie Marvin Frenzel ein fast einminütige 6 gegen 4 Überzahl, doch leider wollte der Puck nicht mehr über die Linie, so dass es beim 3:4 aus Sicht des ESC blieb.

Zusammenfassung sprade.tv mit PK

:
Datum Zeit League Saison Spieltag
03.10.2021 18:30 OLN 2021/2022 3

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdGSpielausgang
EG Diez-Limburg0224Win
ESC Wohnbau Moskitos Essen2013Loss

hier kommentierens are closed.