Archiv, Sponsoren-Ticker

Aufzugsservice Steck aus Oberhausen wird neuer Sponsor!

Es geht aufwärts !

Mit dem Aufzugsservice Steck aus Oberhausen begrüßen wir einen neuen Sponsor bei den Moskitos Essen. Julia und Markus Steck sicherten sich bereits in der letzten Spielzeit das Warm-Up Jersey von Julian Stevens und verfolgten gespannt den neuen Weg unseres Vereins. „Die Art und Weise, wie die Stechmücken sich durchgekämpft und ihren Verein neu organisiert haben, hat uns schon sehr beeindruckt“, so Markus Steck. „Es ist schön zu sehen, wie professionell nun hinter den Kulissen gearbeitet wird. Professionalität und Qualität sind auch bei unserer Dienstleistung rund um die Aufzugssicherheit das A und O – die beste Basis für eine solide und vertrauensvolle Zusammenarbeit. So war es für uns auch keine Frage, den weiteren Weg der Moskitos mit zu gehen – und das mit einem größeren Engagement“, ergänzt seine Frau und Mitinhaberin Julia Steck.

Das schnell wachsende Unternehmen in der Aufzugsbranche blickt bereits auf eine langjährige Erfahrung zurück. Der Aufzugsservice Steck – mit seinen Kernkompetenzen von der Wartung und Reparatur bis hin zur Modernisierung von Aufzügen im Ruhrgebiet und Rheinland – ist vom Keller bis ins höchste Stockwerk ihr zuverlässiger und flexibler Ansprechpartner. Weitere Informationen zum kompletten Leistungsspektrum auf www.aufzugsservice-steck.de

Gerne können Sie auch per Mail info@aufzugsservice-steck.de oder Telefon (02 08) 30 77 66 8 Kontakt aufnehmen und sich ein unverbindliches Wartungsangebot einholen. Nennen Sie dabei gerne das Stichwort „Moskitos“.

Das Logo von Aufzugsservice Steck wird in der kommenden Spielzeit die Schoner unserer Goalies zieren.

„Wir freuen uns sehr über das Sponsoring und das Vertrauen der Firma Steck. Das zeigt, wir haben den richtigen Weg eingeschlagen. Auch über die Stadtgrenzen von Essen hinaus ist der Verein ein Aushängeschild und gewinnt wieder an Bedeutung“, zeigt sich der 1. Vorsitzende des ESC, Thomas Böttcher bei einem gemeinsamen mit Aufzugsservice Steck am Firmenstandort Oberhausen, begeistert.

hier kommentierens are closed.