Kabinengeflüster

Aaron McLeod verlängert und wird im Herbst Deutscher!

Aaron McLeod bleibt auch 21/22 am Essener Westbahnhof!

Die 32-jährige unermüdliche, kanadische Pferdelunge mit der Rückennummer #14 wird auch in der kommenden Spielzeit die Farben unserer Moskitos tragen.

Der 175 cm große und flinke Stürmer bestritt bisher 299 Pflichtspiele für unseren ESC und den Herner EV in der Oberliga und erzielte dabei satte 626 Scorerpunkte. Seine 127 Strafminuten saß der Kämpfer aus dem Land des Ahornblatts zudem stets mit einem Lächeln ab. Aaron McLeod, dessen Einbürgerung voraussichtlich im Herbst final mit dem Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft endet, würde dann keine Kontingentstelle mehr im Schwarm der Moskitos besetzen.

Wir freuen uns, diesen so wichtigen, erfahrenen Baustein im Team um Coach Frank Petrozza weiterhin am Essener Westbahnhof begrüßen zu dürfen. Schön, dass uns treu bleibst und auf eine gesunde und erfolgreiche Zukunft, Aaron – auch für deine Familie!

hier kommentierens are closed.