Kabinengeflüster

David Gorski bleibt ein Moskito!

Mit dem 19-jährigen David Gorski, der in Oberhausen geboren wurde, haben wir einen jungen, hungrigen Spieler für die kommende Saison 21/22, unabhängig von der Liga, in der wir spielen werden, weiterverpflichtet. David ist Stürmer, hat zu Beginn der vergangenen Saison ein Try-out in Essen absolviert und konnte den Trainer und sportlichen Leiter Frank Petrozza sofort überzeugen. Er erzielte auch den letzten Treffer der Mücken in der früh abgebrochenen Saison zur 2:1-Führung beim Testspiel am Gysenberg in Herne Ende Oktober 2020. (Ende 2:5)

So haben wir nun „Nägel mit Köpfen“ gemacht und das Talent, welches den Großteil seiner Jugend bei den Eisbären Berlin und den Grizzleys aus Wolfsburg verbrachte, mit einem Vertrag für die kommende Saison ausgestattet. Wir freuen uns darauf, dass Du auch in der kommenden Saison unsere Farben trägst, David Gorski mit der Nummer #24!

hier kommentierens are closed.