Kabinengeflüster

Raphael Palmeira-Kerkhoff verlängert seinen Vertrag!

Ein weiterer Essener Junge verlängert seinen Vertrag!

Mit dem 20-jährigen Raphael Palmeira-Kerkhoff verlängert der nächste „neue Wilde“ seinen Vertrag für die kommende Saison 21/22.

Raphael hat seine Jugendzeit im Eishockey fast ausnahmslos in Essen verbracht, lediglich in der Saison 19/20 zog es ihn nach Iserlohn an den Seilersee, wo er als Verteidiger 5 Tore und 15 Assists in der DNL 2 erzielen konnte. Nachdem sein erstes Seniorenjahr bei uns durch den Saisonabbruch leider viel zu schnell beendet war, brennt Raphael nun darauf, in der neuen Saison der Defensive der Moskitos die nötige Stabilität zu verleihen. Schnell wurde man sich über einen neuen Vertrag für die Saison 21/22 einig, der ligenunabhängig gilt.

Schön, dass Du uns ein weiteres Jahr erhalten bleibst, Raphael Palmeira-Kerkhoff mit der Nummer #72.

Dein Kommentar