Sponsoren-Ticker

FIVESTAR FITNESS und die Moskitos kooperieren in der Saison 2021/22!

Fivestar Fitness Essen-Bergerhausen und die Moskitos Essen – eine starke Partnerschaft!

Die Moskitos freuen sich, mit Fivestar Fitness in Essen Bergerhausen einen neuen Kooperationspartner bekannt geben zu können. In den Räumlichkeiten in der Schürmannstrasse bieten sich vielfältige Möglichkeiten seinen Körper fit zu halten und in Schwung zu bringen. Neben dem klassischen Fitnessbereich stehen auch mehrere Badmintonfelder, Squash, Solarium, vier Soccer-Courts, sowie diverse Kursangebote für Mitglieder zur Verfügung. Hier können Sie in Wohlfühlatmosphäre auf modernsten Geräten trainieren. Gesundheit und Wohlbefinden werden durch ein individuell angepasstes Training verbessert und gesteigert.

Felix Ribarik, Mike Glemser, Toni Lamers, Coach Frank Petrozza, Studioleiter Yannick Wellhöner, Enrico Saccomani und Marc Zajic (im Bild v.l.) waren in dieser Woche vor Ort im FIVESTAR Fintessstudio, um sich zu registrieren und einen ersten Eindruck der großzügigen Räumlichkeiten zu bekommen. Wer die Jungs mal ohne Eis schwitzen sehen will, wird in der nächsten Zeit hier sicherlich häufiger fündig werden. Fivestar Fitness wird in der Eishalle Essen sowohl auf der Sitzplatz- als auch auf der Stehplatzseite mit einer Werbefläche vertreten sein und in der Saison noch mit Aktionen für alle Moskitos-Fans präsent sein.

 

Kontakt
Fivestar Fitness Essen Bergerhausen
Schürmannstr. 19a
45136 Essen
Ansprechpartner: Yannick Wellhöner
Tel.: 0201 24882620


Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 07:00 – 23:00
Sa. bis So. 09:00 – 21:00
Feiertags 10:00 – 18:00


Webseite

hier kommentierens are closed.