Spielberichte

Freitag gegen die Icefighters Leipzig, Sonntag bei den Indians!

Mit einem Heimspiel am Freitag startet das Team von Coach Frank Petrozza in das Wochenende! Bereits zwei Auswärtsspiele haben die Moskitos gegen die EXA Icefighters Leipzig absolviert, beides Male unterlag man ( 0:2 und 4:7 ). Die Defensive ist das Prunkstück der derzeit auf Platz 4 rangierenden Leipziger, deren Torleute Hoffmann und Glatzel mit einer Gegentorquote von knapp über zwei pro Spiel auf Platz 3 und 4 der Liga platziert sind. Auch die Offensive mit Farrell, Slanina, Riekkinen, Spöttel usw. ist sehr stark, dazu kommt mit Verteidiger Connor Hannon ein starker zweiter Import, der vor dem eigenen Tor aufräumt und in der Offensive auch bereits 8 Tore erzielt hat.

Sonntag bei den Indians am Pferdeturm wird es nicht leichter für die Moskitos. Die Indians liegen derzeit mit 36 Punkten zwar nur auf Platz 6 der Tabelle, hatten zuletzt aber mit einigen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Spieler wie Pohanka, Bacek, Bowles und Gibbons stehen für Torgefahr und schon im Hinspiel konnten die Indians eine 4:1- Führung der Moskitos noch in einen 5:7- Erfolg am Essener Westbahnhof umdrehen.

Zur personellen Situation bei den Moskitos erhaltet ihr wie gewohnt Freitag vor dem Spiel einen aktuellen Stand.

Freitag ist der Spielbeginn um 20:00 Uhr, Sonntag am Pferdeturm um 19:00 Uhr.

Die Geschäftsstelle ist heute von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Der Ticketverkauf morgen beginnt ab 19:00 Uhr an der Abendkasse.

Bitte beachtet auch die aktuelle Entwicklung der pandemischen Lage und schaut in unseren Social Media Kanälen vorbei, um für das Spiel morgen und alle weiteren Partien auf dem laufenden zu bleiben.

hier kommentierens are closed.