Sponsoren-Ticker

Global Carpet „fliegt“ auch in der neuen Saison mit den Moskitos!

SPONSORENNEWS

Fliegende Teppiche in der Eishalle….!

Global Carpet aus dem Hause Steffensmeier bleibt Partner der Moskitos!

„Wir haben global carpet als Onlinehandel etabliert und freuen uns über die Rückkehr der Moskitos in die Oberliga Nord sehr, so dass wir natürlich gerne als Partner des ESC dabei geblieben sind und den weiteren Weg der Moskitos unsterstützend begleiten wollen“, so Gunnar Lauhöfer von global carpet/ Steffensmeier beim „Abheben“ in der Eishalle Essen-West. Global Carpet wird auch in der kommenden Saison mit einer Bandenwerbung im Bereich der Gästetribüne hinter der Tor vertreten sein. Hier noch weitere Infos zum Unternehmen und dessen Produkten:

global-carpet.de ist dein Fachhändler für Teppiche, Teppichböden und Kunstrasen. Egal ob über die Website oder bei einem Besuch in unserem Outlet-Store an der B224, du bekommst stets beste Beratung und ein top Preis-Leistungsverhältnis. Unser Lager umfasst 30.000 m² Kunstrasen, 10.000 m² Teppichboden und 50.000 Teppiche aus aller Welt. Ein Besuch lohnt sich!

Kontakte:
global carpet/ aus dem Hause Steffensmeier
www.global-carpet.de

Ansprechpartner: Gunnar Lauhöfer
Heinrich Steffensmeier GmbH & Co. KG
Fünfhöfestr. 25-33
45329 Essen
Tel.: 0201 / 80 67 45 14
Mail: info@steffensmeier.de

hier kommentierens are closed.