Sponsoren-Ticker

Glück Auf Immobilien bleibt den Moskitos in 2021/22 treu!

SPONSORENNEWS

Glück Auf Immobilien bleibt weiterhin Teil der Moskitos-Familie!

Die Glück Auf Immobilien Gruppe hat Ihr Engagement für die Saison 2021 /22 verlängert und geht nunmehr in die 4. Saison als Partner der Moskitos Essen.
In der kommenden Saison präsentiert sich das Unternehmen mit ihrer Bandenwerbung hinter dem Tor.

„Wir freuen uns darauf, den eingeschlagenen Weg der Moskitos unter dem neuen Vorstandsduo Thomas Böttcher und Simone Wettstein zu begleiten. Die Entwicklung der letzten 1 ½ Jahre war sehr erfreulich und daher war die Entscheidung schnell gefallen, weiterhin Teil der Moskitos-Familie zu bleiben. Wir sind ein Essener Unternehmen und möchten unseren Teil dazu beitragen, dass Eishockey in Essen wieder erfolgreicher wird“ so Robert Gunz, Geschäftsführer der Glück Auf Unternehmensgruppe und selbst regelmäßig mit seinem Bruder Rainer auf dem Eis.
Das Eigentümer geführte Unternehmen mit Sitz in Essen Kettwig ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und ist Ihr Ansprechpartner rund um Immobilien im Ruhrgebiet. Mit seinen derzeit rund 75 Mitarbeitern sind sie in den Geschäftsbereichen der Immobilienmakler, Projektentwicklung im Bestand und Neubau, Hausverwaltung, Appartements und Coworking tätig. „Unser Maklergeschäft ist eines unserer Kerngebiete. „Wir haben ein großes Team aus ausgebildeten Experten, die auf Kapitalanlagen spezialisiert sind und den Markt im Ruhrgebiet bestens kennen“, so Rainer Gunz, einer der Gründer und Gesellschafter von Glück Auf.
Ein weiterer starker Partner, der uns auf unserem neu eingeschlagenen Weg begleitet. Wir bedanken und für die Treue und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Ansprechpartner:
Glück Auf Immobilien GmbH
Robert Gunz
+49 2054 96951 70
robert.gunz@glueck-auf.de
www.glueck-auf.de
Am Stadtbad 37,45219 Essen

hier kommentierens are closed.