Inside ESC

Freitag kommen die Crocodiles aus Hamburg! Sonntag in Limburg!

Das Wochenende wirft seine Schatten voraus. Am morgigen Freitag ist es soweit. Nach mehr als 1 1/2 Jahren endlich wieder ein Pflichtspiel der Moskitos am heimischen Westbahnhof. Wir empfangen die Crocodiles Hamburg und das wird zum Heimstart direkt ein ganz dicker Brocken. Die Crocodiles haben 17 Spieler des letztjährigen Kaders halten können und das ohnehin schon starke Team punktuell z.B. mit Sam Verelst und Carl Zimmermann vom Aufsteiger in die DEL2, den Selber Wölfen, verstärkt. Im Tor der Hamburg ist Kai Kristian seit Jahren eine feste Größe, mit den Importspielern Harrison Reed und Victor Östling steht auch morgen das Duo der letzten Saison wieder auf dem Eis. Mit Thomas Gauch, Yannis Walch, Patrick Saggau, Dominik Lascheit und Thomas Zuravlev laufen für die Hamburger auch einige Spieler mit Moskitovergangenheit auf, so dass es eine hochinteressante Partie für die Zuschauer sein wird. Ihre erste Partie verloren die Crocos bei den Hannover Indians knapp mit 2:3, Heimspiele sind derzeit in Hamburg durch eine noch zu überarbeitende 2G-Regelung nicht möglich, so dass das erste Heimspiel der Hamburger wohl erst am 08.10.2021 stattfinden wird.

Spielbeginn am morgigen Freitag ist um 20:00 Uhr, die Außenkassen öffnen spätestens um 19:00 Uhr, eine frühzeitige Anreise wird durch die Ticketpersonalisierung und die 3G- Kontrollen zwingend empfohlen!

Tickets könnt ihr auch gleich noch in unserer Geschäftsstelle zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr käuflich erwerben. Es ist nur Barzahlung möglich.

Sonntag treten die Moskitos bei der EG Diez-Limburg an, Erstes Bully ist um 18:30 Uhr in Limburg! Die Limburger sind letzte Saison in die Oberliga Nord gekommen und haben sich in ihrer ersten Saison dort schon etabliert. Stützpfeiler des ausgeglichenen Teams sind die Imports Kyle Brothers und Cheyne Matheson sowie Torwartoldie Jan Guryca, der schon in vielen Spielen zum sicheren Rückhalt seines Teams wurde und die Punkte sichern konnte. Auch Limburg hat den Großteil seines Kaders beisammen gehalten und sich u.a. mit Noureddine Bettahar und Daniel Ketter aus Bad Nauheim (DEL2) sowie Thomas Voronov aus Rostock und Paul König aus Leipzig verstärkt. Dominik Patocka und Jan Wächtershäuser haben schon bei den Moskitos gespielt und treffen nun auf einen Teil der alten Weggefährten.

hier kommentierens are closed.