Sponsoren-Ticker

Heimatliebe Ruhrgebiet neuer Partner der Moskitos!

Heimatliebe Ruhrgebiet wird Partner der Moskitos, denn kein Kumpel bleibt allein.

Mit Heimatliebe Ruhrgebiet, dem Eldorado für wahre Lokalpatrioten, konnten wir einen Partner für die Moskitos gewinnen, welcher nicht nur das Herz am rechten Fleck hat, sondern unsere Region und Heimat im wahrsten Sinne des Wortes verkörpert. Das moderne Ladenkonzept von Heimatliebe Ruhrgebiet lädt zum realen Shoppen ein, denn das Ziel ist es, dem Kunden ein besonderes Ambiente zu bieten. Für die faulen Kumpels, gibt es aber natürlich auch den passenden Online Shop „www.heimatliebe-ruhrgebiet.de“

Der Shop befindet sich im Limbecker Platz Essen im Untergeschoss und bietet eine einzigartige Auswahl an Ruhrpott Gedöns, töftem Killefit und all dem, was ein echter Kumpel liebt. In der Eissporthalle wird Heimatliebe Ruhrgebiet auf einer Bande vertreten sein und somit allen Besuchern zeigen, dass hier in Essen das Herz des Ruhrpotts schlägt.

Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen zur neuen Saison in der Oberliga.

Heimatliebe Ruhrgebiet
Limbecker Platz Essen
Limbecker Platz 1a
45127 Essen

Tel.: 0201-84323759

Ansprechpartnerin: Denise Barz

Web: www.heimatliebe-ruhrgebiet.de
Mail: info@heimatliebe-ruhrgebiet.de

hier kommentierens are closed.