Kabinengeflüster

Thomas Ziolkowski wechselt vom Herner EV zu den Mücken!

Eine Menge Erfahrung für die Defensive!

Mit dem 32- jährigen Thomas Ziolkowski wechselt ein routinierter Verteidiger vom Herner EV zu den Moskitos. Er ist 1,83 m groß, wiegt 88 kg und schießt links. Er blickt auf die Erfahrung von über 100 Spielen in der DEL2 / 2.Bundesliga und weit mehr als 300 Spielen in der Oberliga Nord des Deutschen Eishockeybundes zurück. Seine Stationen im Seniorenbereich waren u.a. Duisburg, Dresden, Frankfurt, die Hannover Indians und in den letzten beiden Jahren der Herner EV, wo er mit seinem auch bei uns bekannten Bruder Christoph zusammen spielte. Dieses Duell der Brüder wird es nun in der kommenden Saison im Derby gleich 6-mal geben, da die Moskitos bekanntlich neben den vier Meisterschaftsspielen auch in den Testmatches zwei Mal auf die Nachbarn vom Gysenberg treffen.

Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und sagen: Herzlich Willkommen am Essener Westbahnhof mit der

Rückennummer #7, Thomas Ziolkowski!

hier kommentierens are closed.