Archiv, Sponsoren-Ticker

HUK-Coburg neuer Partner für die Saison 21/22!

EIN WEITERER NEUER PARTNER !!!

Wir stellen vor: Die HUK-COBURG Versicherungsgruppe! Gerade in dieser herausfordernden Zeit freuen wir uns über neue Partner, die die Moskitos auf dem weiteren Weg unterstützen.

Wenn es um persönlichen Versicherungsschutz geht, kommt es auf die richtige Beratung an. Die HUK COBURG-Vertretung von Versicherungsexpertin Manuela Schneider-Mauersberger berät in sämtlichen Vorsorge- und Bausparfragen sowie zum gesamten Angebot der Versicherungsgruppe. Von der Kfzversicherung über die Lebensversicherung bis hin zur privaten Krankenversicherung.

Ihren Kunden empfiehlt sie auf jeden Fall einen kostenlosen und unverbindlichen Versicherungs-Check in ihrem Büro in Essen-Borbeck. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Engagement und freuen uns auf die Zusammenarbeit! Mehr Informationen unter: https://bit.ly/3acr21X

HUK-COBURG Kundendienstbüro
Manuela Schneider-Mauersberger
Bocholderstrasse 179
45355 Essen-Borbeck
Telefon 0201-679771
Email:
manuela.schneider-mauersberger@HUKvm.de

hier kommentierens are closed.