Kabinengeflüster

Florian Spelleken bleibt ein Moskitos!

Mit dem in Dinslaken geborenen 29-jährigen Verteidiger Florian Spelleken geben die Moskitos die nächste Weiterverpflichtung für die kommende Saison 21/22 bekannt!

Florian kam vor der letzten Saison aus Duisburg zu uns und hat einen ligenunabhängigen Vertrag unterschrieben.In seiner Eishockeykarriere spielte Spelleken bereits für die Jugend der Moskitos Essen, ehe es ihn über die Hannover Scorpions und die Füchse Duisburg nun wieder zu uns verschlug.In insgesamt 311 Partien, die er in der dritthöchsten Klasse des deutschen Eishockey, der Oberliga, absolvierte, erzielte Florian 5 Tore und 79 Vorlagen und erhielt 114 Strafminuten.

Florian freut sich nach der langen Pause richtig auf die neue Saison und ist bereit, unserer Abwehr mit seiner Erfahrung weitere Sicherheit und Stabilität zu verleihen. Schön, dass Du uns erhalten bleibst, Florian!

hier kommentierens are closed.