Inside ESC

JETZT GEHT`S LOS!!

Vorbereitungsspiele der Moskitos beginnen heute! Online-Vorverkauf läuft weiterhin!

Letzte Infos vor dem heutigen Testspiel gegen Ratingen (Beginn: 20:00 Uhr):

Keine Abendkasse!
3 G- Regel (Zutritt nur Geimpft, Genesen oder Getestet mit Nachweis)
Maskenpflicht auf allen Wegen, in Warteschlangen und auf den Stehplätzen!
Keine Maskenpflicht am festen Sitzplatz!
Zugang zur Halle ab 19:00 Uhr über Foyer (Stehplatz) oder Eingang Sitztribüne (Sitzplatz)
Anweisungen des Ordnungspersonals bitte Folge leisten!
Es gibt heute keinen Livestream vom Spiel!

Zum Gegner: Trainiert wird die Mannschaft vom ehemaligen Moskitospieler Andrej Fuchs! Mit Maik Klingsporn, den Brazda-Zwillingen, Alexander Brinkmann und Timothy Tanke stehen einige Spieler in Diensten der Ratinger, die auch schon einmal das Trikot der Moskitos getragen haben.
Für die Truppe von Coach Frank Petrozza gilt es, nach den ersten anstrengenden Trainingstagen nun in den Wettkampfmodus zu finden und sich für die in vier Wochen beginnende Saison einzuspielen.

Wir sind alle heiß auf das erste Spiel nach der langen Pause und freuen uns darauf, dass es nun endlich wieder los geht.
Wir hoffen, ihr auch, also nutzt noch den Online-Vorverkauf, um das Team von Frank Petrozza erstmalig live in Action zu sehen und wieder Eishallenfeeling zu bekommen.
Bis später!

hier kommentierens are closed.