Kabinengeflüster

Lukas Mannes verteidigt für die Moskitos!

In den ersten Testspielen war er schon mit der Nummer 25 für die Moskitos in der Verteidigung aktiv, nun haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und die Tinte ist trocken.

Lukas Mannes wechselt von der Düsseldorfer EG zu den Moskitos und wird die Verteidigung in der kommenden Saison verstärken. Er ist in Düsseldorf geboren, 20 Jahre alt, 1,91 m groß und wiegt 92 kg. Der Linksschütze war bisher in den Jugendmannschaften für die Düsseldorfer EG aktiv, in der letzten Saison wurde er für einige Spiele in die DEL2 nach Bayreuth ausgeliehen, als es dort zu mehreren Ausfällen kam.

Wir heißen unseren Neuzugang in der Verteidigung herzlich Willkommen am Westbahnhof und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

hier kommentierens are closed.