Spielberichte

6:1 Erfolg im zweiten Test bei den Kobras aus Dinslaken!

Moskitos gewinnen den Test in Dinslaken mit 6:1!

Eine konzentrierte Auswärtsleistung bescherte den Moskitos Essen im ersten Auswärtstestspiel der Saison bei den Dinslakener Kobras einen ungefährdeten 1:6 (0:2/0:2/1:2) Erfolg.

Richter und Gorski fehlten verletzt bzw. krank und Glemser war gesperrt, dafür war Joey Petrozza erstmalig im Team dabei und zeigte dabei zusammen mit Nemec, Vinci und Lamers in Abwechslung in einer Reihe eine gute Partie. Der Regionalligist wehrte sich über die ganze Partie, die überaus fair war und vom guten Schiedsrichtergespann sicher geleitet wurde, nach Kräften, aber der Klassenunterschied war über weite Strecken des Spiels deutlich zu erkennen. Fabian Hegmann im Tor der Moskitos zeigte sich gut aufgelegt und konnte erst kurz vor dem Spielende von Dinslakens Menzel im Nachschuss zum 1:6 Ehrentreffer überwunden werden. Bis dahin hatten die Moskitos die Anzeigetafel in der Schlangengrube schon auf 0:6 gestellt, schön verteilt auf zwei Tore je Drittel. Dem 0:1 durch André Huebscher folgten zwei Treffer von Aaron McLeod zum 0:3, ehe wieder André Huebscher kurz vor der zweiten Drittelpause auf 0:4 stellte. Im letzten Abschnitt erhöhten zunächst Toni Lamers und dann Dominik Luft auf 0:6.

Die rund 100 mitgereisten Fans feierten ihr Team in den letzten Minuten des Spiels und traten anschließend zufrieden die Heimreise an. Am kommenden Freitag treten die Moskitos zum nächsten Test bei den Ice Aliens aus Ratingen am Sandbach an. Erstes Bully ist um 20:00 Uhr. Sonntag, den 05.09.2021 steht das nächste Testspiel am Essener Westbahnhof an. Dann kommen die Kobras mit Spielbeginn 18:30 Uhr zum Rückspiel nach Essen.

Tickets für die Sonntagspartie findet ihr hier.

Zudem ist unsere Geschäftsstelle ist diese Woche Dienstags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr und Donnerstags von 18:30 bis 20:00 Uhr für den Kartenvorverkauf und alle weiteren Fragen rund um die Moskitos für euch geöffnet.

Details

Datum Zeit

hier kommentierens are closed.