Inside ESC

Statement zum gestrigen Livestream Ausfall!

Alles war bereit, doch dann hat uns leider die Technik im Stich gelassen. Bei der Übertragung über sprade.tv sind wir auf eine einwandfreie Leitung angewiesen. Daher mussten wir am Sonntag den Livestream leider kurzfristig abbrechen, da eine Richtfunkantenne in der Eissporthalle durch externe Personen beschädigt wurde! Wir möchten uns dafür ausdrücklich bei allen entschuldigen und werden in dieser Woche daran arbeiten, um euch am kommenden Wochenende wieder einen einwandfreien Livestream anbieten zu können.

Wir wissen, ihr hattet euch auf ein spannendes Vorbereitungsspiel gefreut. Dennoch möchten wir euch für eure Unterstützung danken – alle, die sich ein Ticket für den Stream gebucht haben, bekommen den Betrag zurückerstattet. In solchen Situationen merken wir, wie abhängig wir von einer funktionierenden Technik sind und das nicht nur bei einem Livetream. Wir danken  für euer Verständnis!

Schauen wir also nach vorne und freuen uns auf den Derby-Test in Herne und das nächste Heimspiel am kommenden Sonntag um 18:30 Uhr gegen die Tilburg Trappers.

hier kommentierens are closed.